Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANNAT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 717 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MANNAT bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 6:56 Lief alles super, lecker Essen, schnelle Lieferung, haben sogar extra angerufen, damit das Baby nicht durch die Klingel geweckt wird
27 Mär 2024 um 20:31 immer wieder lecker und schnell
25 Mär 2024 um 11:16 Wir waren doch ziemlich enttäuscht. Zum einen lieferte der Fahrer über eine halbe Stunde später als bestellt, dann war das Essen schon recht kalt und eines der Gerichte schmeckte so gar nicht. Mehr oder weniger war das nur gebratener Reis mit etwas G
20 Mär 2024 um 5:44 Alles Top
19 Mär 2024 um 18:37 Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Essen war entschäuschend.
17 Mär 2024 um 20:46 Ich liebe indisches Essen und bis sehr angetan von der Qualität. Alles frisch und würzig. Einfach sehr lecker.
9 Mär 2024 um 20:28 Super schnell geliefert und lecker wie immer
8 Mär 2024 um 20:16 Das Essen war gewohnt sehr gut - leider kam es 30min zu früh, so dass es nicht mehr für alle warm war.
7 Mär 2024 um 8:46 Bestellung war zu einem Zeitpunkt gewählt. Super pünktlich.
3 Mär 2024 um 21:08 Lecker wie immer. Normalerweise hole ich mir den Mittagstisch ab. Diesmal habe ich bestellt. Zum Glück gings dann doch etwas schneller als die nach(!) der Bestellung angezeigten 90 Minuten. 75 Minuten sind aber auch für einen Sonntag recht lang.
3 Mär 2024 um 16:32 Sehr lecker. Daal Makhni und Chicken Curry waren sehr lecker. Nur chicken makhni war enttäuschend. Aber sonst würde ich das Restaurant weiterempfehlen.