Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MANNAT bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Torsten
25 Jun 2026 um 0:51
sehr gut: lecker, heiß (das Essen), kalt (der Weißwein), schnell und freundlich / immer wieder gern!
Simon
22 Jun 2026 um 9:58
Grundsätzlich lecker wie immer. Dieses Mal war das Essen leider etwas zu salzig. Und das Brot sehr fettig / ölig. Ansonsten gut.
Dagmar
21 Jun 2026 um 21:37
Sehr schnelle Lieferung , heißes und leckeres Essen
Philipp
17 Jun 2026 um 18:45
Alles super :)
Daniela
15 Jun 2026 um 6:36
Das Essen war heiß und sehr lecker!
Philipp
14 Jun 2026 um 19:34
Sehr sehr gut
Philipp
14 Jun 2026 um 19:34
Sehr lecker und wirklich sehr schnell zubereitet. Dazu noch höfliche Angestellte :)
Heiko
13 Jun 2026 um 8:01
Lecker. Und die Lieferung war zum wiederholten Male sehr pünktlich.
Markus
12 Jun 2026 um 20:43
Top wie immer!
Brigitte
7 Jun 2026 um 22:29
Alles prima! Schnell geliefert und warm angkommen